Versicherungen von Martin Keller Versicherungsmakler aus Fulda

Wir sprechen Ihre Sprache!

Deshalb verstehen wir uns mit unseren Kunden so gut …

Martin Keller ist seit 1978 als selbständiger unabhängiger Versicherungsmakler in Fulda tätig, ist seit 1986 verheiratet und wohnt in seinem Heimatort Großenlüder.

Von der Pike auf hat er den Beruf des Versicherungskaufmannes erlernt und sich permanent fort- und weiter gebildet durch Volontariatszeiten und Stipendien bei ScanBrokers Versicherungsmakler in Hamburg, bei der AachenMünchner Versicherung Direktion, Aachen sowie im Industrieversicherungsvertrieb in der Pfalz.

Er berät und betreut mittelständische Selbständige, Freiberufler, Existenzgründer und Unternehmen in allen Fragen der betrieblichen und privaten Existenzsicherung und Vorsorge.

Hier erstellt er Versicherungsanalysen sowie Versicherungs- und Finanzgutachten.

2002 wurde er in den Aufsichtsrat der VEMA Versicherungsmaklergenossenschaft eG (Bayreuth) berufen und ein Jahr später zu dessen Vorsitzenden gewählt. Diese Funktion hat er bis heute inne.